Ich beschwerte mich vor einiger Zeit, dass es keine Skandale in der YouTube Welt gab und sieh da ich musste mich nur gedulden! Lord Abbadon, der Berlusconi der YouTuber. Schlawiner und Perversi. Doch was ist passiert?
Vor einigen Jahren/Monaten/Tagen gab es da wohl eine Fangruppe bei Facebook (die es nicht mehr gibt, also braucht ihr nicht suchen) die da "Imperial Bitches" hieß, diese Gruppe wollte ihren "Lord" unterstützen und haben auf dieser Seite Nacktfotos bereitgestellt. Ja gut, was ist daran schlimm, wird sich der eine oder andere Kerl fragen, dass würde jedem gefallen. Das Problem ist, diese Wunderschönen Nackten Frauen sind MINDERJÄHRIG. Der schlimmste Satz für einen Mann. (Wer Californication kennt, weiß von was ich spreche). Man soll auch die ganzen Fotos im großen Netz auch finden, irgendwo (ich hab's leider nicht gefunden)
Doch woher sollte der gute Berlus...Abbadon wissen, dass die freizügigen Mädls Minderjährig sind? Also könnte man sagen, er hat es nicht besser gewusst! Doch, das kleine Problem kommt jetzt: er soll sie sogar ermutigt haben, noch mehr Fotos zu machen! Und hier liegt der Hase mit dem Igel begraben! Eine Person die Einfluss und Reichweite hat, wie der Lord, sollte sowas nie Unterstützen, dass das schlechte publicity wirft ist kein Wunder und dafür muss man auch kein Wahrsager sein!
Wie dem auch sei, es wird eine schwere Zeit für ihn kommen, nicht nur Seitens der Community, der Druck ist hoch und das weiß er.
Bitte seht das Deaktivieren der Kommentare nicht als Feigheit oder Fluchtversuch an. Ich vermute niemand von euch war jemals so gewaltigem psychischem Druck ausgesetzt wie ich gerade, und niemand kann nachvollziehen, wie schrecklich es ist, mit solchen Vorwürfen, wie sie aus der YT-Community kommen, konfrontiert zu sein.Ich brauche einfach nur etwas Zeit. (Facebook.com/lordabbadon)Meine Meinung ist ganz klar: selber Schuld, sowas als Berühmtheit sollte man nicht ausnutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen